PROFIL

Wer wir sind

Ein Team aus kompetenten und ständig geschulten Monteuren.

Unsere Geschichte

Die AAS ist ein inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen, das im Jahr 2004 von Andreas Körner und Ralph Heiden gegründet wurde.

Wir wissen, wovon wir reden. Das garantieren mehr als 30 Jahre Erfahrung im Aufzugsgeschäft.

Geballte Kompetenz!

Unsere Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk, reparieren und warten Aufzüge aller Hersteller und Baujahre. Und wenn doch mal ein Aufzug in die Jahre gekommen ist, modernisieren wir auf den aktuellen Stand der Technik!

Als Berliner Meisterbetrieb sind wir selbstverständlich auch Mitglied in beruflichen und fachlichen Verbänden. In der Elektro-Innung, dem VmA und der VFA Interlift, sind wir aktiv und sind über Erfahrungsaustausch und Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand der Technik..

Kontakt / Anfahrt
Impressum / Rechtshinweis