Karriere

WIR SUCHEN FACHLEUTE

und AZUBIS, die es werden wollen.

Fachleute, Azubis und Quereinsteiger

Fährt man in Berlin und anderswo durch die Städte, fallen einem an den Handwerksfahrzeugen oft Aufkleber wie „Kollege gesucht“ oder „wir stellen Monteure ein“ auf.

Handwerk hat auch heute noch „goldenen Boden“. Wer, wie wir, über mehrere Jahrzehnte seinen Beruf im Aufzugbau ausübt, wird wissen, dass „Arbeitslosigkeit“ und „Stellensuche“ nicht zum Vokabular des Aufzugtechnikers gehören.

Wir bieten Aufzugmonteuren einen zukunftssicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Montagefahrzeug, übertarifliche Bezahlung und Sonderleistungen gehören ebenso dazu, wie ein gutes Betriebsklima, Weiterbildung und individuelle Förderung.

In unserem kleinen Fachbetrieb sind Mitarbeiter keine „Nummer“ sondern jeder wird als individuelle Persönlichkeit wert geschätzt. Aufzugmonteure werden nicht „geboren“, als Meisterbetrieb bilden wir Mechatroniker und Elektroniker aus.

Aber auch Quereinsteiger mit einem Elektro- oder Metallberuf haben bei uns die Chance, einen attraktiven und zukunftssicheren Beruf auszuüben.

Melden Sie sich!

Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbung (at) aas-aufzuege.de, oder per Post an unsere Adresse.

Wichtiger Hinweis: Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail immer im PDF-Format zu. Formate wie Word, JPG oder ZIP-Dateianhänge können wir wegen der Virengefahr leider nicht öffnen!

Azubis herzlich willkommen!

Eine Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker ist immer eine gute Entscheidung! Speziell im Aufzugservice geht es außerdem noch steil nach oben.
Nicht nur mit den Aufzügen, sondern auch mit der Karriere.

Bei uns erwartet euch eine umfassende und fundierte Ausbildung, die auf die Zukunft ausgerichtet ist. Dass wir übertariflich bezahlen, versteht sich von selbst, denn gute Arbeit = gutes Geld!
Und wer noch keinen Führerschein hat, den unterstützen wir.

Bereits im zweiten Lehrjahr sind unsere Azubis mit vor Ort, montieren und modernisieren Aufzüge, lernen Störungen zu suchen und zu beseitigen. Langeweile und stupide Arbeiten? Nicht bei uns!
Jeder Tag ist anders, jeder Aufzug ist anders, das ist Abwechslung pur!

Ausbildung im Aufzugsservice = ein zukunfssicherer Job! Lebenslang!

https://lift-me-up.de

Kontakt / Anfahrt
Impressum / Rechtshinweis / Datenschutz